Aktuelles


Auch in diesem Jahr finden Sie uns wieder auf der Mülheimer Bautage Messe. 

Wir freuen uns, auf Ihren Besuch.

  • 7. und 8. März 2020
  • von 11:00 bis 17:00 Uhr
  • Messestand 24
  • Freier Eintritt                                                                                                             Erfahren Sie Mehr.

Archiv


Bautagemesse 2019

 

Anlässlich der vergangenen Bautagemesse möchten wir uns für die zahlreiche Erscheinung und die netten Gespräche bedanken. 

 

Wir wünschen alles Gute in Ihren neuen vier Wänden. 


Bautagemesse 2018

 

Anlässlich der vergangenen Bautagemesse möchten wir uns für die zahlreiche Erscheinung und die netten Gespräche bedanken. 

 

Wir wünschen alles Gute in Ihren neuen vier Wänden. 


Bautagemesse 2017

 

Anlässlich der vergangenen Bautagemesse möchten wir uns trotz des miserablen Wetters für die zahlreiche Erscheinung und die netten Gespräche bedanken. 

 

Einfach. Lokal. Für Sie da. 


Ausbildung macht ERFOLG.reich.

 

Daher wurde am 5. Oktober 2016 der Ausbilderpokal der Stadt Mülheim zum fünften Mal an drei Unternehmen verliehen, die, insbesondere in der Zusammenarbeit mit dem U25-Haus, durch ihr besonderes Engagement zum Thema Ausbildung aufgefallen sind.

 

 

 

Erfahren Sie Mehr.